Referent (m/w) Finanzbuchhaltung

Nahrungsindustrie

Rheine

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

Referent (m/w) Finanzbuchhaltung apetito catering B.V. & Co. KG Rheine für die Prüfung und Kontrolle der betrieblichen Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gesucht.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Stark Wachsender Dienstleister Und Zählen Zu Den Top-- Unternehmen In Deutschland Mit Großer Leidenschaft Engagieren Sich Unsere Rund 4600 Mitarbeiter Für Höchste Qualität Und Begeisternden Service Möchten Sie Dabei Sein         Für Unseren Bereich Finanzen (in Rheine) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Referenten In Der Finanzbuchhaltung (m/w)   Ihre Aufgaben: Prüfung Und Kontrolle Der Betrieblichen Anlagen- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Einstellen Und Abrechnen Von Kundenverträgen Unter Berücksichtigung Der Umsatzsteuerlichen Gesetzgebung Ansprechpartner Für Unsere Operativen Finanzleiter Und Operativen Führungskräfte   Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Vertragsabrechnung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Umfassende Kommunikationsstärke Kooperationsbereitschaft Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Sowie Eine Gute Auffassungsgabe Sehr Gute Kenntnisse In Sap Navision Und Ms Office Steuerliche Kenntnisse Insbesondere Umsatzsteuerliche Organschaft   Davon Profitieren Sie: Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Optimieren Wir Permanent Unsere Prozesse Dadurch Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Eigenen Ideen Einzubringen Und An Der Weiterentwicklung Unserer Steuerungskonzepte Mitzuarbeiten Eine Umfassende Einarbeitung Sowie Individuelle Förderung Sind Dabei Für Uns Selbstverständlich   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (idealerweise Per E-mail) Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühest Möglichem Eintrittsdatum   Stellenausschreibung@de Www-de Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Steuerassistent Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter SAP Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Steuerassistent Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter SAP Referent (m/w) Finanzbuchhaltung Für Die Prüfung Und Kontrolle Der Betrieblichen Anlagen- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Gesucht Rheine Industriekaufmann Industriekauffrau Steuerfachangestellter Steuerassistent Sachbearbeiter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Finanzbuchhaltung Kreditoren Debitoren Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter SAP

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Wirtschaftsingenieurin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für NEUEN ambulanten Pflegedienst
   LPB Lebensbegleitende Pflege Brandenburg GmbH (Bestensee)